LIFE eQuality?

Wissenschaftliche Publikationen

  • Icon SCHOBER, A./KELLER, L. (2012): Impact Factors for Learner Motivation in Blended Learning Environments. Special focus paper: Impact factors for learner motivation in blended learning environments.

    In: International Journal of Emerging Technologies in Learning. Volume 7. North America

  • Icon KELLER, L./SCHOBER, A. (2012): Lebensqualität.

    In: Geograffiti 2. Geographie für BBS. Westermann Wien, S. 142-155.

  • Icon KELLER, L./SCHOBER, A. (2011): „LIFE eQuality? - Blended Learning in einem länderübergreifenden Schulforschungsprojekt“.

    In: Hamburger eLMAGAZIN, Hamburg, S. 61-62.

  • Icon KELLER, L./SCHOBER, A. (2010): „LIFE eQuality“ – Beginn eines Projekts zur Untersuchung der Lebensqualität von Jugendlichen durch Jugendliche in vier Alpenregionen.

    In: Innsbrucker Geographische Gesellschaft (Hrsg.): Innsbrucker Jahresbericht 2008-2010. Innsbruck.

Tagungsbeiträge

  • Icon KELLER, L./SCHOBER, A. (2012): Analysis of critical impact factors for technology enhanced Global Learning processes.

    In: Conference Proceedings „ICL 2012 – International Conference on Interactive Collaborative Learning“, Villach.

  • Icon SCHOBER, A. (2012): „Die Rolle von Moodle im internationalen Bildungsforschungsprojekt „LIFE eQuality?“.

    Beitrag zur Moodle Moot 2012.

  • Icon KELLER, L. (Hrsg.) (2012): LIFE eQuality? Jugendliche erforschen Lebensqualität – Eine vergleichende interregionale Studie.

    Tagungsband. Innsbruck.

  • Icon KELLER, L./SCHOBER, A. (2011): „’LIFE eQuality?’ – Teenagers’ Inspiring Research into Quality of Life“.

    In: Congress Proceedings „Managing Alpine Future II“. Innsbruck. S.446-456

Master-/Diplomarbeiten

  • Icon STIGGER, J. (2012): LIFE eQuality - Evaluation eines Projektes im Rahmen des Forschungsprogramms "Sparkling Science".

    Universität Innsbruck, Institut für Geographie, Innsbruck 2012

  • Icon NEYER, A. (2012): LIFE eQuality? Evaluation der Lernplattformnutzung eines Sparkling Science Projektes.

    Universität Innsbruck, Institut für Geographie, Innsbruck 2012